FAQ

Ist noch etwas unklar? Dann bist du hier richtig! Unten findest du häufig gestellte Fragen zu unseren Produkten, deiner Bestellung, sowie dem Versand.

Kann ich die Wohlfühlprodukte in der Maschine waschen?

Unsere Wohlfühlprodukte sind bei 30 Grad mit Feinwaschmittel per Handwäsche oder
in der Maschine im Feinwäschenetz (Kurzwaschprogramm / reduzierter Schleudergang) waschbar, ohne dass es zu einer Beeinträchtigung ihrer Wirkungsweise kommt.

Kann ich die Wohlfühlprodukte in den Trockner geben?

Bitte gib unsere Wohlfühlprodukte nicht in den Trockner. Du willst ja noch möglichst lange etwas von ihnen haben. 

Was passiert nach meiner Bestellung?

Nachdem du in unserem Online-Shop bestellt hast, bekommst du umgehend eine Bestellbestätigung per E-Mail zugesendet. Sobald wir deine Bestellung bearbeiten wirst du über den jeweiligen Status ebenfalls per E-Mail informiert. Bitte warte nach deiner Bestellung unbedingt auf unsere Bearbeitungs-E-Mail um deine Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten und versenden zu können.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten betragen deutschlandweit pauschal 4,95 EUR.

Ab 45,00€ Warenwert versenden wir versandkostenfrei.

Für Sendungen nach Österreich berechnen wir 15,00€. Für Sendungen in die Schweiz fallen 17,00€ Versandkosten an.

Wie lange dauert die Lieferung?

Alle Artikel, die du in unserem Internet-Shop findest, sind in der Regel ab Lager verfügbar. Wir sind stets bemüht dir die Ware schnellstmöglich zukommen zu lassen. Der Versand erfolgt sofort nach Eingang deiner Bezahlung.

Lieferzeit Deutschland: 1-3 Werktage
Lieferzeit Österreich: 2-7 Werktage
Lieferzeit Schweiz: 8-21 Werktage

Wie erfolgt eine Retoure?

Bei Rücksendungen nimm bitte unbedingt zuerst Kontakt mit uns auf. 

Es gilt ein 14-tägiges uneingeschränktes Rückgaberecht. Voraussetzung ist, dass die Ware unversehrt und in der Originalverpackung ist. Zur Fristwahrung genügt die rechtzeitige Absendung. Bei einem Bestellwert (Rücksendewert) unter 40,00 Euro trägt der Käufer die Versandkosten! Bei einem höheren Gesamtwert werden die Portokosten bis zur Höhe der entsprechenden Gebühr der
Deutschen Post AG erstattet. Der Käufer hat die sorgfältige Verpackung sicherzustellen.

Für die unfreie Rücksendung entsteht eine Gebühr von 12,00 EUR , sofern die Ware von uns korrekt geliefert wurde. (Detaillierte Ausführung finden Sie in den AGBs)

Wie kann ich Kontakt aufnehmen?

Wende dich gerne direkt an uns:

96215 Lichtenfels
Kronacher Str. 17
Deutschland

Telefon: (0 95 71) 75 80 75
Telefax: (0 95 71) 75 73 24
E-Mail: info@zeitgeist9.de

Wir sind im Urlaub
Unser Online-Shop ist vom 08. September bis einschließlich 26. September nicht besetzt. Deine Bestellung bearbeiten wir nach unserer Rückkehr.
Wir sind im Urlaub
Unser Online-Shop ist vom 08. September bis einschließlich 26. September nicht besetzt. Deine Bestellung bearbeiten wir nach unserer Rückkehr.